Produkt zum Begriff Kunde:
-
3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150
Hinterglasaufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 1 Kunde auf 20qm erlaubt ist. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 € -
3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150 mm)
Aufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinweis-Aufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Restaurants, Bars, Bürogebäuden, Einkaufsmeilen etc. Darauf hin, dass sich maximal 1 Kunde pro 20qm im Geschäft aufhalten dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 € -
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen (Hilbig, Wolfgang)
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen , Der dritte Band der Werke Wolfgang Hilbigs sammelt die drei langen Erzählungen »Die Weiber«, »Alte Abdeckerei« und »Die Kunde von den Bäumen«. Herausgewachsen aus den Erfahrungen des Autors in den maroden Industriebetrieben der DDR und der Beobachtung ihres endgültigen Verfalls in der Nachwendezeit, wuchern diese Texte in die nächtliche Landschaft einer ungeheuren Phantasie. Sie gehören zum Beeindruckendsten, was die Literatur der letzten Jahrzehnte hervorgebracht hat und eignen sich zugleich als Leseeinstieg in das Werk. Ein Nachwort von Ingo Schulze ergänzt den Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20100812, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Wolfgang Hilbig, Werke in sieben Bänden#3#~Werke (S. Fischer)##, Autoren: Hilbig, Wolfgang, Redaktion: Bong, Jörg~Hosemann, Jürgen~Vogel, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Alltag; Alte Abdeckerei; Anspruchsvolle Literatur; Arbeitswelt; DDR; Die Kunde von den Bäumen; Die Weiber; Erzählung; Kurzgeschichten; Kurzprosa, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER, Länge: 223, Breite: 150, Höhe: 38, Gewicht: 629, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1228403
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Resonanz
Resonanz , Die Zeit von Modernitätstheorien philosophisch-soziologischen Zuschnitts ist keineswegs abgelaufen, wie manchmal vermutet wird. Im Gegenteil - unsere Gegenwart scheint solche Theorien geradezu zu benötigen und nach ihnen zu verlangen. Die Suche nach einer Standortbestimmung und nach Orientierung mit Blick auf die Zukunft ist allgegenwärtig. Hartmut Rosa erhebt hier seine Stimme und mit seinem Buch "Resonanz. Eine Soziologie der Weltbeziehung" hat er eine umfassende Positionierung vorgenommen. Die Resonanz auf sein Resonanz-Buch war und ist enorm. Offenbar hat Rosa einen Nerv getroffen. Trotz ihres akademischen Gewichts hat diese Publikation eine große, über das Fachpublikum hinausgreifende Leserschaft gefunden. Wie nicht anders zu erwarten, hat Rosa Diskussionen ausgelöst, in denen sich das Für und Wider hinsichtlich seiner Thesen spiegeln. Dieses Buch liefert einen substanziellen Beitrag zu diesem Disput. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181206, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Redaktion: Wils, Jean-Pierre, Seitenzahl/Blattzahl: 214, Keyword: Kritische Theorie; Moderne, Fachschema: Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Soziologie, Fachkategorie: Soziologie~Politikwissenschaft, Warengruppe: HC/Philosophie/Populäre Darstellungen, Fachkategorie: Soziale und politische Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos, Länge: 185, Breite: 120, Höhe: 12, Gewicht: 203, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
-
Wann ist der Kunde zufrieden?
Wann ist der Kunde zufrieden? Kunden sind in der Regel zufrieden, wenn ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden. Dies kann durch qualitativ hochwertige Produkte oder Dienstleistungen, exzellenten Kundenservice, schnelle Reaktionszeiten und transparente Kommunikation erreicht werden. Zufriedene Kunden fühlen sich wertgeschätzt und gut betreut, was zu einer langfristigen Kundenbindung führen kann. Es ist wichtig, kontinuierlich das Feedback der Kunden zu berücksichtigen und ihre Bedürfnisse zu verstehen, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
-
Was ist ein verifizierter Kunde?
Ein verifizierter Kunde ist eine Person, deren Identität und Informationen überprüft wurden, um sicherzustellen, dass sie echt und legitim sind. Dieser Prozess kann durch Vorlage von Ausweisdokumenten, Adressnachweisen oder anderen relevanten Informationen erfolgen. Verifizierte Kunden genießen in der Regel zusätzliche Vorteile und Sicherheiten, da das Risiko von Betrug oder Identitätsdiebstahl minimiert wird. Unternehmen können verifizierte Kunden auch spezielle Angebote oder Rabatte anbieten, um ihr Vertrauen und ihre Loyalität zu stärken. Insgesamt dient die Verifizierung von Kunden dazu, die Integrität und Sicherheit von Transaktionen zu gewährleisten.
-
Was will der Kunde von mir?
Der Kunde möchte wahrscheinlich ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung von Ihnen erwerben. Er könnte auch Fragen haben oder Unterstützung bei einem Problem benötigen. Es ist wichtig, aufmerksam zuzuhören und seine Bedürfnisse zu verstehen, um eine passende Lösung anzubieten.
-
Was wollte dieser Kunde von mir?
Es ist nicht möglich, diese Frage zu beantworten, da der Kontext und die genaue Situation nicht bekannt sind. Es könnte verschiedene Gründe geben, warum ein Kunde mit Ihnen in Kontakt tritt, wie zum Beispiel eine Frage zu einem Produkt oder Service, eine Beschwerde oder eine Anfrage nach Informationen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kunde:
-
Die Schwingung der Planeten
Die Schwingung der Planeten , Ob in Klangschalen, Gongs, Stimmgabeln, Monochorden oder durch elektronisch produzierte Musiken - die magischen Töne der Planetenfrequenzen faszinieren immer mehr Menschen, finden Eingang in neue Kompositionen und werden erfolgreich in verschiedenen Klangtherapien verwendet. Doch wie werden diese Töne eigentlich hergeleitet? Und was hat es mit den zu den Frequenzen assoziierten Eigenschaften auf sich? Der Astrologe und Klangdozent Thomas Künne bringt in diesem Buch erstmals das Konzept der Planetenfrequenzen mit den Prinzipien der Archetypischen Medizin, der Astrologie und der Mythologie in leicht verständlicher Form in Berührung. Folgen Sie dem ebenso leichten wie weiten Schwung des Autors tief hinein in das analoges Weltbild von Astrologie, Mythologie und ihrem Ausdruck in den Planetenklängen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201503, Produktform: Leinen, Seitenzahl/Blattzahl: 293, Keyword: Astrologie; Harmonik; Klangschalen; Klangtherapie, Fachschema: Astrologie, Warengruppe: HC/Astrologie, Fachkategorie: Astrologie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Chiron Verlag, Verlag: Chiron Verlag, Verlag: Chiron, Länge: 213, Breite: 136, Höhe: 32, Gewicht: 469, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.78 € | Versand*: 0 € -
Klang
Klang
Preis: 1.42 € | Versand*: 0.00 € -
Amazon Echo Pop, Blaugrün Kompakter und smarter Bluetooth-Lautsprecher mit vollwertigem Klang und Alexa
smarter Lautsprecher mit Alexa / Musik - und Smart Home Steuerung per Stimme / kompaktes Design / Benutzerfreundliches Dashboard / umfassende Datenschutzmaßnahmen
Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 € -
Hotel Resonanz Vienna
Preis: 68 € | Versand*: 0.00 €
-
Welcher Echo Bester Klang?
Welcher Echo Bester Klang? Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Größe des Raumes, in dem das Echo verwendet wird, der Qualität der Lautsprecher und der Audioquelle. Ein Echo mit hochwertigen Lautsprechern und einer guten Klangqualität wird in der Regel einen besseren Klang bieten. Es kann auch hilfreich sein, sich die Bewertungen und Tests verschiedener Echo-Modelle anzusehen, um herauszufinden, welches am besten für Ihre Bedürfnisse geeignet ist. Letztendlich ist der beste Klang subjektiv und hängt davon ab, was für Sie persönlich am wichtigsten ist.
-
Bekommt der Kunde sein Geld zurück?
Das hängt von den individuellen Umständen und den Geschäftsbedingungen des Unternehmens ab. Wenn der Kunde einen gültigen Grund für eine Rückerstattung hat und das Unternehmen eine Rückerstattungspolitik hat, die solche Fälle abdeckt, besteht eine gute Chance, dass der Kunde sein Geld zurückbekommt. Es ist jedoch wichtig, die spezifischen Bedingungen und Richtlinien des Unternehmens zu überprüfen.
-
Wie kann der Kunde seine Bestellung stornieren?
Der Kunde kann seine Bestellung stornieren, indem er sich direkt an den Kundenservice des Unternehmens wendet. Dies kann telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website erfolgen. Der Kunde sollte seine Bestellnummer und seine Kontaktdaten bereithalten, um den Stornierungsprozess zu erleichtern.
-
Was erwartet ein Kunde von einem Verkäufer?
Ein Kunde erwartet von einem Verkäufer professionelle und freundliche Beratung, um seine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. Zudem erwartet er eine hohe Produktkenntnis und die Fähigkeit, ihm bei der Auswahl des richtigen Produkts zu helfen. Ein Kunde erwartet auch einen guten Kundenservice, der sich um eventuelle Probleme oder Reklamationen kümmert. Nicht zuletzt erwartet ein Kunde von einem Verkäufer Ehrlichkeit und Transparenz in Bezug auf Preise, Produkteigenschaften und Lieferzeiten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.